Wir können heuer auf eine sehr erfolgreiche Wintersaison 16/17 zurückblicken.

Mit 36 Öffnungstagen haben wir einen neuen Rekord seit den letzten 6 Jahren aufgestellt.

Zum ersten Mal auch endlich 6 Öffnungstage in den Weihnachtsferien, wobei man feststellen konnte , daß das Interesse am Eislaufen bei unseren Urlaubern sehr hoch ist.

Weit über 150 Gäste nutzten die Möglichkeit kostenlos im Natureisstadion Schlittschuh zu laufen.

 

All unsere Bemühungen 2017 gelten nun der Instandhaltung des Stadions mit dem Leaderprogramm zur Schaffung einer neuen Asphaltdecke.

Vorraussichtlich müssen wir trotz 50 prozentiger Förderung ca. 32.000 € selbst aufbringen.

Somit sind wir über jede kleine Ünterstützung oder Spende froh, damit dieses wunderschöne und einzigartige Stadion erhalten bleiben kann.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sie sich bei Interesse per email auf dieser Seite an mich wenden.

Wenn wir alle zusammen halten, bin ich mir sicher, daß unser Vorhaben auch gelingt.

 

Mit sportlichen Grüßen

Stefan

 

 

 

 

Leider beschließen wir sie heurige Saison mit einer äußerst mageren Bilanz von nur 3 Öffnungstagen.

Das ungewöhnlich warme und schneearme Wetter ließ uns leider keine Möglichkeit Eis für unser Natureisstadion zuzubereiten.

Normalerweise haben wir einen Schnitt von ca. 25 Öffnungstage.

Bleibt uns nur zu Hoffen, daß dieser "Winter" eine einzigartige Ausnahme war.

Auf gehts dann wieder neu motiviert im Dezember 2016 !!!

Nach einem Hackerangriff musste unsere Seite komplett vom Netz genommen werden. In diesem Zusammenhang habe wir sie etwas verändert und neu online gestellt. Alle Funktionen sind noch nicht wieder komplett hergestellt. Dies wird aber in den nächsten Tagen geschehen, damit Sie sich wieder über die Geschehnisse rund um unser "Oberlandstadion" informieren können.

Euer Webmaster